Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen
Toggle Grid

Besuch in der ColorBox

Ein Ort an der Brünigstrasse in Sarnen, wo Gesuchsteller aus dem Bundesasylzentrum Glaubenberg und alle weiteren geflüchteten Personen der Region mit Freiwilligen kochen, spielen, diskutieren, lachen, malen, tanzen und kreativ sind.

Der Gesamtregierungsrat war am 22. Januar 2019 zu Besuch in der ColorBox Sarnen. Nachdem uns die ColorBox vorgestellt wurde und wir die Räumlichkeiten an der Brünigstrasse in Sarnen besichtigt hatten, wurden wir mit syrischen Spezialitäten kulinarisch verwöhnt. Eine syrische Familie die in Obwalden lebt hat die Köstlichkeit während mehreren Tagen zubereitet. Es war sehr köstlich! Herzlichen Dank für die grosszügige Gastfreundschaft.

Besten Dank allen Freiwilligen, die sich schon seit Jahren in der ColorBox engagieren!

Wir nutzen Cookies für ein besseres Nutzererlebnis.

Akzeptieren